Über uns

Seit 1997 machen wir Websites.

Nach einer langen Reise sind wir im Hafen angekommen. 1997 haben wir die erste Website realisiert. Wir wollten aber noch viel mehr über die Welt von Marketing, Design, Kommunikation und Unternehmertum verstehen. Jetzt, nachdem wir gefühlt alles schon mal gesehen, verstanden und gemacht haben, bringen wir unser gesamtes Wissen in das ein, was uns am wichtigsten ist. Wir verwirklichen Websites – von schön bis zur Effizienzsteigerung durch Automatisierung.

identität

Geschäftsführer

Markus Engelbertz

Inhaber, Geschäftsführer und Berater bei sugar-digital. Seit 1993 selbstständig und immer auf der Suche nach der besten Kommunikationslösung für eine Marke. Hat fast alles mal gemacht – für große und kleine Marken. Er liebt seine Frau und seine beiden Kinder Elisa und Elias. Wenn dann noch Zeit übrig ist, wird Sport gemacht.

Markus Engelbertz

Kultur und Werte

Was unser Handeln prägt

Wir entwickeln Websites, die einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung von Unternehmen leisten. Dabei helfen wir unseren Kund:innen von der Beratung über die Umsetzung bis zur regelmäßigen Betreuung der Website. Wir lassen dich an keiner Stelle im Regen stehen.
Unsere Websites haben eine aufgeräumte Struktur, individuelles Design, schnelle Technik, leichte Nutzbarkeit und attraktive Inhalte.

sugar_headerbild_02

Unsere Standards

Dinge, die du bei uns als feste Größe sehen darfst

Jede Website hat andere Ziele, Wünsche und technologische Anforderungen. Welche genau erarbeiten wir gemeinsam vor Angebotserstellung und Projektbeginn. Es gibt aber auch viele Themen, die du bei uns als feste Größe sehen darfst. Einen Überblick über unsere Standards zeigen wir dir hier.

standards-teaser

Tech-Stack

Software und Tools, auf die wir setzen.

Führende digitale Lösungen in einem homogenen Website Entwicklungsumfeld. Hier findest du unsere Technologien.

tech-stack-grafik