Über uns

Seit 1997 machen wir Websites.
Seit 2021 ausschließlich.

Nach einer langen Reise sind wir im Hafen angekommen. 1997 haben wir die erste Website realisiert. Wir wollten aber noch viel mehr über die Welt von Marketing, Design, Kommunikation und Unternehmertum verstehen. Jetzt, nachdem wir gefühlt alles schon mal gesehen, verstanden und gemacht haben, bringen wir unser gesamtes Wissen in das ein, was uns am wichtigsten ist. Wir verwirklichen Websites – von schön bis zur Effizienzsteigerung durch Automatisierung.

Geschäftsführer

Markus Engelbertz

Inhaber, Geschäftsführer und Berater bei sugar-digital. Seit 1993 selbstständig und immer auf der Suche nach der besten Kommunikationslösung für eine Marke. Hat fast alles mal gemacht – für große und kleine Marken. Er liebt seine Frau und seine beiden Kinder Elisa und Elias. Wenn dann noch Zeit übrig ist, wird Sport gemacht.

markus

Unser Team

Die mit den Superkräften

Silke Braun

Teamassistentin

Agnes Manning

Projektmanagerin

Ismail Hakki Yildiz

IT-Projektmanager

Laura Heide

Projektmanagerin

Sebastian Hoch

Art-Direktor

Hanna Thiel

Webdesignerin

Justin Lohmeyer

Webdesigner

Kultur und Werte

Was unser Handeln prägt

Wir entwickeln Websites, die einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung von Unternehmen leisten. Dabei helfen wir unseren Kund:innen von der Beratung über die Umsetzung bis zur regelmäßigen Betreuung der Website. Wir lassen dich an keiner Stelle im Regen stehen.
Unsere Websites haben eine aufgeräumte Struktur, individuelles Design, schnelle Technik, leichte Nutzbarkeit und attraktive Inhalte.

PXL_20220830_174036090

Unsere Standards

Dinge, die du bei uns als feste Größe sehen darfst

Jede Website hat andere Ziele, Wünsche und technologische Anforderungen. Welche genau erarbeiten wir gemeinsam vor Angebotserstellung und Projektbeginn. Es gibt aber auch viele Themen, die du bei uns als feste Größe sehen darfst. Einen Überblick über unsere Standards zeigen wir dir hier.

3O5A1546-2